WAHLPFLICHTUNTERRICHT für das Schuljahr 2023/24

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

zum neuen Schuljahr wählen Schülerinnen und Schüler ohne 2. Fremdsprache der aktuellen Jahrgänge 7-9 einen neuen WPU-Kurs. Dabei haben die Schüler die Auswahl zwischen Informatik, Theater, Vertiefung Deutsch und Vertiefung Mathe. Von den Klassenlehrern haben die Kinder ein Formular zur Wahl bekommen. Bitte unterschreiben Sie als Eltern das Formular und geben Sie es Ihren Kindern wieder mit zur Schule. Sie können das Formular auch hier runterladen, ausdrucken und ausgefüllt bis zum 09.06.2023 Ihren Kindern wieder mitgeben.

Sevgili ebeveynler,

Yeni okul yılı için çocuklar yeni bir ders seçerler. Sadece ikinci bir yabancı dili olmayan öğrenciler seçer. Tiyatro, Bilgisayar Bilimi, İleri Almanca ya da İleri Matematik.

Çocuklarınız bunun için eve bir form getirecekler. Lütfen imzalayın. Formu burada ana sayfada da bulabilirsiniz.

Sorularınız varsa lütfen sınıf öğretmeniyle iletişime geçin.

Hier finden Sie das Formular zum Ausdrucken.

Ihre ERS

Tags: Schule