Tag der offenen Tür / Tag der Profile

Wir laden Sie und euch ganz herzlich ein unsere Schule am Tag der offenen Tür zwischen 10:00 und 13:00 Uhr kennenzulernen.

Wir werden unsere Profile mit den Projekten, unsere Arbeitsgemeinschaften, unsere Fachbereiche, unsere Werkstätten, unseren Schulgarten, unser Vivarium, unseren AUB (Außerschulichen Bereich), unsere ERASMUS+ und UNESCO-Arbeit, den Europäischen Wettbewerb, unsere Schulhündin Jedi und vieles mehr vorstellen.

Um 11:00 Uhr lädt unser Schulleiter Herr Huth Sie für ein Grußwort in die Mensa ein.
Zu musikalischen Klängen am Klavier laden wir Sie um 10:00 und 12:00 Uhr in die Mensa ein.

Auch für den kleinen oder großen Hunger ist gesorgt: Nach oder vor einem Rundgang durch das Gebäude, erwarten euch in der Cafeteria warme Crepes mit Kaffee, Capuccino oder Kakao.

Wir freuen uns auf viele neugierige Gäste, spannende Gespräche und Fragen.

Kommt zahlreich vorbei.

Eure ERS