Schülerinnenpreis Physik für Hala Alhaw

Unsere  Schülerin Hala Alhaw aus dem 13. Jahrgang  wurde am 16.11.22 von der Physikalischen Gesellschaft zu Berlin (PGzB) mit dem Schüler:innenpreis für Ihre sehr guten Leistungen im Leistungskurs Physik im Schuljahr 2021/22 geehrt.

Im Rahmen einer Festveranstaltung im Hörsaal der TU erhielt sie einen Buchpreis sowie eine einjährige Mitgliedschaft bei der Deutschen Physikalischen Gesellschaft. Vielen Dank für diesen Preis auch von unserer Seite.

Ein weiter Dank geht an unseren Physiklehrer und Fachbereichsleiter für Naturwissenschaften Herrn Zerreßen-Harte, der die Schülerin vorgeschlagen hat. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie vom Vorstand der PGzB ausgewählt wurde. Den Preis nahm Sie in Gegenwart ihrer Freunde und ihrer sichtlich stolzen Familie entgegen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Hala Alhaw auch von uns!

Tags: Schule Wettbewerb