13. KbNa-Fußballcup

Unsere Jungs des 7., 8. & 9. Jahrgangs haben sich beim 13. KbNa-Fußballcup der Polizei Berlin mit Bravour geschlagen. Wir spielten am Samstag, den 01.07.23, gegen durchweg ältere Fußballer, die uns physisch deutlich überlegen waren. Nachdem unsere Ernst-Reuter-Jungs das erste Spiel noch verloren haben, konnten wir Dank taktischer Anpassungen und starker Mentalität das Team von Polizisten aus Berlin-Wedding mit 2:1 schlagen. Trotz dessen, dass wir das letzte Spiel verloren haben, überwog bei den Jungs die Freude, dass man mit den erwachsenen Männern mithalten konnte.

Wir freuen uns im nächsten Jahr in der dann 14. Auflage des traditionsreichen Turniers wieder teilnehmen zu können. Mannschaft: Erdogan Mustafa Samet, Asili Arda Cansin, Tukadi Nsimbi Emanuel Nzinga, Alkhalil Ibrahim, Graf Alexander, Tamo Asmar, Stoyanov Aleko & Marc Eggert (stellv. Schulleiter)

Tags: Schule Sport Kooperation